Neuer Blog-Artikel

Kommentare: 12
  • #12

    Lynn (Mittwoch, 19 April 2023 21:09)

    Liebe Katy,

    immer wieder großartig, wie Du arbeitest. Dein Umgang mit Mensch und Tier, ob groß ob klein, ist immer sehr einfühlsam.

    Bei und mit Dir kann man viel lernen und dabei eine Menge Spaß haben.

    Danke für Dein Engagement und noch herzlichen Glückwunsch zu Deiner bestandenen Prüfung und Qualifikation zur Traumafachberaterin (AHL)

    Wir sehen uns zu Deinem „Tag der offenen Stalltür“ am 27.05. bis dahin alles Liebe

  • #11

    Maike (Freitag, 12 August 2022 21:07)

    Katy du gehst so einfühlsam mit Kindern und Tieren um. Du hast Geduld und gehst auf die Ängste der Kinder und auch Erwachsenen ein. Hast immer gute Ideen die Kinder zu motivieren so das es immer Spaß macht auf deinem Hof zu sein. Mach weiter so.

  • #10

    Jessica (Dienstag, 25 August 2020 19:49)

    Das Sommercamp 2020 war einfach toll. Ich hatte sehr viel Spaß zusammen mit dir, den Pferden und den anderen Kindern.
    Vielen lieben Dank für die schöne Zeit!
    Ich freue mich schon auf die nächsten Sommerferien!

    Alles Liebe,
    Jessi

  • #9

    Madlen Fischer (Montag, 15 Oktober 2018 20:47)

    Liebe Katy!

    Hut ab vor deiner Arbeit, die du mit Leidenschaft, Liebe und Geduld grandios meisterst!
    Nicht nur die Einzelstunden haben unserem Großen schon riesige Schritte machen lassen! Auch deine Ferienprojekte sind abwechslungs- und lehrreich!

    Wir können es nur jedem empfehlen es aus zu probieren!

    Es lohnt sich!

    Leni & Till

  • #8

    Angelina und Niklas Kuchenbecker (Montag, 15 Oktober 2018 17:04)

    Wir freuen uns jedes Mal ganz doll, wenn es endlich wieder heißt reiten bei Katy.
    Wir fühlen uns immer sehr wohl bei dir und haben immer sehr viel Spaß zsm mit den Pferden und genießen immer die Zeit, in der wir am Herbstprojekt teilnehmen. Du machst das großartig, man lernt immer neues zu dem Umgang mit Pferden oder vertieft sein Wissen.
    Wir freuen uns schon auf die nächsten Ferien.

  • #7

    Sabrina (Montag, 15 Oktober 2018 14:11)

    Das Sommerprojekt hat mir gut gefallen Ameise hat die Theater Show mir gefallen und mit den Pferden zusammenzuarbeiten und das Herbstprojekt das hat mir auch gefallen weil wir zu melkstall mit den Scherenhänden geritten sind das hat gesagt das hat mir auch ganz doll Spaß gemacht

  • #6

    Frau S. Priebe (Dienstag, 07 November 2017 18:28)

    Herbstprojekt: Intensivwoche rund ums Pferd
    Ganz lieben Dank für die tolle und sehr schöne Ferienwoche, die meine Tochter bei Ihnen erleben konnte. So viel hat Sie schon lange nicht mehr erzählt. Es hat Ihr wirklich sehr gefallen und viel Spaß gemacht. Sie kommt gerne wieder!

  • #5

    Frau Warkentin (Dienstag, 07 November 2017 18:25)

    Ich schätze deine Arbeit sehr. Dein Konzept und wie deine Einstellung zu Kindern und Tieren ist. Und wie Du dein Konzept umsetzet. Ganz Toll!

  • #4

    Reittherapie Bremer (Dienstag, 07 November 2017 18:23)

    Herbstprojekt: Intensivwoche rund ums Pferd
    Ein wirkungsvolles Projekt. Ich selbst erlebe diese Fazination immer wieder im Kontakt zwischen Tier und Mensch. Ich empfinde die beschriebene herangehensweise von Katy Burmeister lobenswert, da Sie kleinschrittig und empatisch vorgeht.

  • #3

    Marion Hermann (Donnerstag, 04 Mai 2017 16:45)

    Vielen lieben Dank für die Unterstützung Hilfe und einfach für alles. Hab während meiner Reha viel neues gelernt. Und zum ersten mal in meinem leben auf einem Pferd gesessen. Danke.

  • #2

    liane frommhold (Mittwoch, 26 April 2017 20:20)

    ich habe mich sehr wohlgefühlt in den 5 Wochen meiner Reha und habe es sehr genossen mit den Pferden arbeiten ich habe sehr viel über mich gelernt und mich zu sehen und durch zusetzten

  • #1

    Ilona (Samstag, 25 März 2017 14:38)

    Katy Du machst das ganz toll. Viel Erfolg weiterhin.