Sommercamp - Erlebnispädagogik mit dem Pferd

Ich freue mich Ihnen, ein neues Abenteuerzeltlager für die Sommerferien 2021 vorstellen zu können.

Die Ferienprojekte sind integrativ pädagogisch und erlebnispädagogisch aufgebaut.

Ich biete eine individuelle Betreuung in kleinen Gruppen für Kinder ab 9 Jahren und Jugendliche .

Bei Fragen oder weiteren Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. 

Anmeldungen sind grundsätzlich 90 Tage vor Sommerferienbeginn M-V erforderlich.

4. Kinder- Sommercamp                     28.06.-02.07.2021

 

Ort: Gästehaus am Pfarrhaus

       Dorfstr. 11, 18276 Lohmen

 

Es war wieder eine mega, geile Zeit mit Euch! Danke Kinder

 

Einen großen Dank gilt an die Förster Herrn Keil und Herrn Weirauch, die uns den Wald auf spielerische Art und Weise erklärt haben. Wir haben viel gelernt.

 

Ein Dankeschön an Rene Herter der ein "Bomben", abwechslungsreiches und gesundes Essen zubereitet hat.

 

Einen herzlichen Dank an alle Betreuer in unseren Camp, die für Leben und Spaß gesorgt haben.

 

Vielen Dank an meine Familie und Freunde, weil sie mich in all meinen Verrückten Ideen so wunderbar unterstützen.