Sommercamp - Erlebnispädagogik mit dem Pferd

Ich freue mich Ihnen, ein neues Abenteuerzeltlager für die Sommerferien 2020 vorstellen zu können.

Die Ferienprojekte sind integrativ pädagogisch und erlebnispädagogisch aufgebaut.

Ich biete eine individuelle Betreuung in kleinen Gruppen für Kinder ab 7Jahren und Jugendliche .

Bei Fragen oder weiteren Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. 

Anmeldungen sind grundsätzlich 90 Tage vor Sommerferienbeginn M-V erforderlich.

3. Kinder- Sommercamp                     28.06.-02.07.2020

Es war wieder einmal total schön.

Tolle Kinder, brave Pferde und ein super Betreuungsteam.

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Sommercamp.

 

 

4. Kinder- Sommercamp 2021

in Lohmen

28.06.2021- 02.07.2021

 

 

Einen ganz besonderen Dank für die tolle Unterstützung im Camp (mit einer kleinen Waldolympiade und Nisthilfen bauen) gilt an Forsterwirt/ Revierleiter Herrn Keil und seinem Team. Betti unsere Rettungsschwimmerin, Pastor Görlich und alle die ich vergessen habe zu erwähnen.