Sommercamp - Erlebnispädagogik mit dem Pferd

Ich freue mich Ihnen, ein neues Abenteuerzeltlager für die Sommerferien 2021 vorstellen zu können.

Die Ferienprojekte sind integrativ pädagogisch und erlebnispädagogisch aufgebaut.

Ich biete eine individuelle Betreuung in kleinen Gruppen für Kinder ab 9 Jahren und Jugendliche .

Bei Fragen oder weiteren Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. 

Anmeldungen sind grundsätzlich 90 Tage vor Sommerferienbeginn M-V erforderlich.

4. Kinder- Sommercamp                     28.06.-02.07.2021

 

Ort: Gästehaus am Pfarrhaus

       Dorfstr. 11, 18276 Lohmen

 

Alter:  ab 9 Jahren

Behinderte Kinder und Jugendliche sind Willkommen, bitte vorab Einzelheiten mit mir durchsprechen.

 

Es ist wieder soweit! Das nächste integrative Abenteuerzeltlager für Kinder und Jugendliche kommt nach Lohmen.

 

In diesem Jahr machen wir eine Schatzsuche mit Pferden im Wald und am See.

 

Es bleibt Zeit zu baden mit Pferden, Fußball zu spielen, am Lagerfeuer zu sitzen und vieles mehr.

 

Dieses Jahr haben wir einen Koch  Rene´, der für uns leckeres und kindgerechtes Essen zaubert.

 

Wir freuen uns auf Euch!!!!

 

Anmeldung: ab 15.03.2021.

Anmeldungsformulare unter folgender

Tel.: 01522 88 64 072 erhältlich.

 

Plätze sind begrenzt!!!

 

Preise:

- mit Übernachtung 307,50 €

 

- ohne Übernachtung (09:30-19:00 Uhr) 285,50 €

 

  (inkl. Verpflegung 4 Mahlzeiten und Ausflüge)